Was wollen wir?

Kulturrevolte ist eine Bewegung, bei der es darum geht, Kultur für jeden greifbar zu machen. Denn wer kennt es nicht? Man will auf ein Konzert aber die Karten sind schon ausverkauft. So verpasst man die Show und hat auch selten noch die Möglichkeit sie irgendwie anders zu sehen. Der Coronakrise geschuldet fallen viele Konzerte und Veranstaltungen aus und kulturell lässt sich nicht wirklich viel erleben. Genau dagegen wollen wir mit unserer Bewegung vorgehen und Kultur zu euch nach Hause bringen!

Mit Künstlern aus der Region, aber auch all denen, die generell Lust haben gute Vibes zu verteilen und wieder mehr Action und Vergnügen in unseren Alltag zu bringen, wollen wir zusammenarbeiten und ein Kulturprogramm auf die Beine stellen.

Wir wollen eine Revolte, bei der Kultur für jeden zu jeder Zeit zugänglich sein soll. Also freut euch auf verschiedene Formate und verschiedenste Künstler!